Zum Inhalt springen
MP Foto: Silke Hansmann

11. November 2020: Begegnung mit dem SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil

Kürzlich habe ich mich dem SPD- Landesvorsitzenden Stephan Weil, zugleich Ministerpräsident in Niedersachsen, als Bürgermeister-Kandidatin der SPD Hann. Münden vorgestellt.

Stephan Weil kennt das schöne Hann. Münden gut. Zuletzt war er zu Gast beim 150-jährigen Jubiläumsfest des SPD Ortsvereins Hann. Münden im Sommer 2019.

Mit Blick auf die schwierige Haushaltssituation in Hann. Münden sagt er: „Da hast du dir aber viel vorgenommen.“ Und zugleich: „Das Bürgermeisteramt ist ein schönes Amt. Ich habe das immer gern ausgeübt. Es wird dir gefallen.“

Da bin ich mir sicher! Ich setze mich gern für Hann. Münden ein. Und zugleich weiß ich, dass Stephan Weil auch einfach mal unkompliziert einen Rat geben kann.

Vorherige Meldung: Besuch bei der Ulrich Tryzna Verpackung GmbH

Nächste Meldung: Presseartikel: Besuch beim Logistikzentrum Niedersachsen (LZN)

Alle Meldungen