Zum Inhalt springen
Meine Unterstützer*innen

Gerd Hujahn

SPD-Landtagsabgeordneter

Zum Unterstützervideo gelangen Sie hier.

Christiane Langlotz

Ich unterstütze Dr. Karin Weber-Klatt bei ihrer Kandidatur für das Bürgermeisterinnenamt in Hann. Münden, weil ich sie als sehr kompetent, ehrlich und zuverlässig einschätze.

Als Betreiberin eines Cafés in Hann. Münden liegt mir die örtliche Gastronomie sehr am Herzen, dabei ist mir eine gute Zusammenarbeit von Verwaltung, Politik und Wirtschaft sehr wichtig. Die Kommunikation untereinander muss stimmen, denn es geht schließlich um unsere schöne Stadt. - Christiane Langlotz

Zum Unterstützervideo:

Gudrun Surup

Meine Damen und Herren,

als Ortsvereinsvorsitzende der SPD Hann. Münden unterstütze ich selbstverständlich Frau Dr. Karin Weber-Klatt in ihrer Kandidatur als erste Bürgermeisterin für Hann. Münden. Seit Jahrhunderten hat unserem Hann. Münden immer nur ein Bürgermeister - ein Mann - vorgestanden. Da wird es in unserer modernen Welt wirklich Zeit, dass Hann. Münden die Chance nutzt, eine Frau an die Spitze zu bekommen. Sehen Sie selbst, was ich zur Kandidatur unserer SPD-Kandidatin zu sagen habe:

https://youtu.be/I96-VAmQZF0

Ronald Schminke

Als ehemaliger Landtagsabgeordneter weiß ich, worauf es in der Politik ankommt, deshalb werde ich aus voller Überzeugung Frau Dr. Karin Weber-Klatt zur ersten Bürgermeisterin in Hann. Münden wählen.

Karin ist die ideale Kandidatin, weil Sie Verwaltungserfahrung, Engagement und Kampfgeist besitzt und unheimlich gut vernetzt ist. Durch die guten Beziehungen zur Landesregierung kann Sie Türen öffnen und für unsere Stadt Geld organisieren, denn das brauchen wir dringend. Karin ist eine kämpferische Frau, die Hann. Münden nach vornebringen kann. Ich und meine Familie wählen am 12.09.2021 Dr. Karin Weber-Klatt.

Zum Unterstützervideo

Annie Schminke

Im September werde ich bei der Bürgermeisterwahl Dr. Karin Weber-Klatt wählen. Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte von Hann. Münden die Chance, eine Frau an die Spitze unserer Stadt zu bekommen. Karin ist eine Frau mit großer Lebenserfahrung, die weiß, wie man Familienleben und berufliche Tätigkeit miteinander vereinbart. Sie weiß, wie wichtig reichhaltige und gute Betreuungsangebote für kleine Kinder sind und wie wichtig ein breit aufgestelltes Bildungsangebot sowohl in als auch außerhalb der Schule ist. Ich habe Karin als eine sehr sympathische und offene Frau kennengelernt. Eine Frau mit Herz und Verstand.

Zum Unterstützervideo

Monika Gronemann und Thomas Baake

Ein netter Plausch auf Plattdeutsch.

Die Übersetzung auf Hochdeutsch können Sie hier nachlesen.

SPD-Frauen SPD Stadtbezirk Werratal mit Karin Weber-Klatt Foto: SPD/Hannelore Bethke

Wir SPD-Frauen aus dem Stadtbezirk Werratal unterstützen Karin!